anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Hal Faber macht sich lustig über eine Aussage, die auf „Les Blogs“ gefallen ist: „Ich kann als käuflich Schreibender wohl nicht darüber befinden, ob dieser Sex besser ist als der Amateur-Sex (ich bilde es mir ein), ich kann darauf hinweisen, dass Profi-Sex ganz anderen Produktionsbedingungen unterliegt.“

Da hat er ohne Zweifel Recht – und auch dem Duden will er so recht nicht mehr trauen: „Für unsere Kunden, die Leser, sind wir Journalisten, ob wir nun online oder offline schreiben, ganz gewöhnliche Abwichshuren.“. Was das mit dem Duden zu tun hat, soll der Screenshot vermitteln – nachvollziehen kann ich es nicht. Vielleicht habe ich zu wenig Rechte beim Herrn Duden.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma