anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nachdem ich eine Weile im Ausland war, habe ich heute wieder Schockwellenreiter gelesen – und, offen gestanden, fand ich schon wieder extrem überflüssig, was der Mann schreibt – und vor allem, wen er angreift und warum. Zitat: „Opa Frank erzählt vom Krieg und will daher kein Blogger sein. Ist auch gut so, dann werden wir in Zukunft von solch elitär anmaßender Suada verschont“.

Da ist er, wie ich meine, auf dem Holzweg - und zwar auf einem ziemlich einsamen. Da ich sie, liebe Leserinnen und Leser, auf gar keinen Fall verschonen will, bitte schön ... ich finde derartige Artikel um ein Vielfaches unterhaltsamer als das dauernde Geschwätz über Programmiersprachen und Betriebssysteme. Auch „Boyz die Toyz“ brauchen, werden irgendwann einmal erwachsen und beginnen Sätze mit „obwohl“ zu bilden. Die Revoluzzerphasen sind nämlich endlich ... genau wie Blogs.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma