anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich kenne zufällig das Wort „loudenboomer“, das einst zum deutschen Wissenschaftlerjargon für die Atombombe gehörte – heute lebt der Ausdruck immerhin noch in einem Niederfrequenzverstärker fort, der eben „Laut Bums“ macht – der Loudenboomer eben – und leider auch in Munition.

Aber was, bitte, ist „weinerschleider“? Selbst die Durchforstung von Google, Yahoo und etlichen anderen der üblichen Verdächtigen bringt nichts, ich schwöre es, nur ein so genanntes Sexblog bringt es: "Ez" treibt es mit "Tbear", "Tbear" treibt es mit "ez". Nach zwei erfolgreichen Durchgängen ihres Sports schlägt "ez" vor, einen Dritten zu beginnen, zu dem man „weinerschleider“ braucht – „Something about the German word for lubricant is ‘weinerschleider’.” Nun – an anderer Stelle fand ich „Wienerschleider“ für Vaseline, was der Sache schon recht nahe kam – doch das Rätsel des „Weinerschleiders“, zu Deutsch des Gleitmittels für Analverkehr, ist damit noch nicht gelöst – vielmehr wurde mir ein neues aufgegeben – „Stoppentitzenfloppen“ soll ein anderes deutsches Wort für „Büstenhalter“ sein. Nun, irgendwie habe ich etwas versäumt.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma