anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal weiß ich nicht, was ich von den jungen Mädchen halten soll, die hier (und anderwärts) urplötzlich auftauchen, um zu zeigen, was für tolle Frauen sie sind. Aufgefallen ist mir das neue Blog „Girls just wanna have fun“ (ein Satz, den ich sehr bezweifle) und Sexy Lil Bitch (besser man guckt wegen der „Bitch“ mal bei Leo nach).

Also schön, die „Bitch“ hat viele Fotos von sich, auf denen sie ihre Schönheit zeigt. Ich selbst erinnere mich bei dem Wort "Bitch" allerdings eher an den Camden Stable Market, auf dem ich diese T-Shirts fand.

bitch

Und weil die Texte etwas verwaschen sind:

If you think I’m a Bitch, wait until you meet my Mother
Und:
I'm not A Bitch – I’m The Bitch – and it’s Miss Bitch To you
Sachsenpaule meinte am 16. Mai, 12:27:
GangstarBitches
Eine normale Entwicklung, nach der sexuellen Revolution empfinden sie sich heute als frei wenn sie als "Schlampen" die Männer ausnehmen, sie stehen auf Glanz und Glamour, weil sie es überall sehen.
Wer will nicht an der Seite von 50cent in den Candyshop gehen, und in schicken Autos mit überaus männlichen Cowboys, Rebellen, oder heute: Gangster durch die Stadt fahren und tolle Sachen erleben.

Kultur bestimmt sich, neben den Medien die sie benutzt, durch Musik und Filme.
Frauen sind größtenteils Statisten, und die die es nicht sind spielen ihre Kulturell akzeptierte Rolle weiter.
Der Held mit coolen Sprüchen auf dem Lippen der die Bösen besiegt und die Prinzessin aus dem Turm vor dem Drachen rettet.
Ist es wirklich so ein Unterschied?
Das warten auf den Prinzen der einen in die schöne, glamuröse Candyshop Welt entführt? 
sehpferd antwortete am 16. Mai, 12:31:
Lächelnd gelesen ...
... und nicht komentiert 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma