anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Lassen sie es mich in einem Satz sagen: Deutschlands Blogger haben sich einmal mehr bis auf die Knochen blamiert. Weder vor noch während noch nach der Wahl hat irgendetwas so Interessantes in den deutschen Blogs gestanden, dass sich ein Journalist fand, um es aufzunehmen.

Die Wahl ist vorbei, die Blogger sind entzaubert. Diese Wahl haben vor allem sie verloren.

Die SPD hatte im übrigen ein respektables Blog. Genützt hat es nichts, aber man hat es wenigstens versucht.
Allesmir meinte am 23. Mai, 20:40:
Ich stimm dir heut in allem zu. Mach ich sonst nie: zustimmen.
teacher antwortete am 23. Mai, 20:54:
Das zeigt
doch nur, wie unwichtig solche Wahlen im Leben der lesenden Schreiber (und aller anderen Bürgern) ist.
Was soll einem klugen Menschen zum Thema Parteipolitik schon Erwähnenswertes einfallen.
Gratuliere, liebe Bloggerfreunde! 
sehpferd antwortete am 23. Mai, 20:59:
Schon mal ...
etwas von Demokratie gehört? 
teacher antwortete am 23. Mai, 21:29:
Gehört schon!
Aber gesehen nicht!
Wir behandeln die Demokratie wie eine alte Hure: Ohne Respekt, käuflich, am Ende. 
sehpferd antwortete am 23. Mai, 22:06:
Manche Blogger ...
... behandeln sie so. Es zeigt, dass diese Blogger ihre Werteskala einmal neu eichen müssen. 
bateman meinte am 23. Mai, 21:17:
Was für einen Schwachsinn sie wieder von sich geben! 
sehpferd antwortete am 23. Mai, 21:27:
Danke für die Blumen
... wie wäre es mit Argumenten? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma