anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Inhalte deutscher Blogs sind der deutschen Presse egal – doch wenn der Handy-Hersteller Nokia etwas zu vermelden hat, was auch Blogs betrifft, dann ist die dpa natürlich sofort da – und nahezu die gesamte Presse schleudert mal wieder die Nachrichten aus.

Was ist dran? Fast gar nichts. Nokia hat ein neues Telefon, und man hat auch die Software für das Moblogging. „SixApart“ will wissen, dass sich mit der Möglichkeit, sich stets vor Ort mitteilen zu können, auch der Inhalt der Blogs ändere. Na, dann mal guten Tee, würde der Ostfriese sagen – wahrscheinlich bekommen wir dann in den blogs die Qualität von SMS: „Bin gerade Pizza essen – wollt ihr mal sehen? Dann schick ich euch mal das Bild, wie Knuffy und ich lecker Pizza kauen“.

Auf solche Beiträge können wir verzichten, Nokia, SixApart und wie ihr alle heißt. Also ich, für meinen Teil, ich brauche eine Tastatur zum Schreiben.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma