anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich hörte schon lange nichts mehr von Gummibärchenerotik. Aber falls ihr Schatz ein Fußballfan ist - vielleicht stellen sie das Tor doch mal woanders auf? Meiner Meinung nach steht es freilich zu hoch.

Doch stünde es tiefer - oh, ich verstehe, dann wären wir wieder in der Mitte einer Diskussion über Erotikblogs.

Was ich mich so frage: Vertrügen sich, mal ganz generell gesprochen, Gummibärchen und Champagner auf Frauenhaut?

baerversionen

Bärversionen - Queening (c) 2005 by sehpferd

baeren in missionarsstellung bären

Bärmissionen - Bärenmissonarsstellung (c) 2005 by sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma