anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wissen sie eigentlich, was ihre Frau am Arbeitsplatz macht? Oder was sie in Wirklichkeit tut, wenn sie sagt, sie ginge zu ihrer Freundin? Oder überlegen sie nicht doch häufiger, was ihre Tochter nach der Disco so macht?

Also, wenn sie den meinen, dass Vertrauen gut ist und Kontrolle besser, dann können sie sicher diesem Vater folgen: „Wir kauften (unserer Tochter) Sarah gleich ein paar von diesen Kontrollhöschen, so haben wir sie Tag und Nacht unter Kontrolle. Wenn ihre Körpertemperatur stark ansteigt, können wir sie mit dem Handy anrufen oder sie dort abholen, wo sie sich gerade befindet“.

Oder wie wäre es mit diesem Ehemann? Er erzählt, dass er im vergangen Winter den Verdacht gehabt habe, seine Frau sei vielleicht untreu. Na, und dann habe er ihr diese Kontrollhöschen gekauft und siehe – sie schlief fast jeden Tag mit einem Kollegen. Natürlich hat er die Sünden mit der Höschen-Software pantyMap® sogleich aufgezeichnet. Schließlich hat er sie mit diesen Fakten konfrontiert – und jetzt bereitet sein Anwalt gerade die Scheidung vor.

So, sie fühlen sich jetzt durch den Kakao gezogen? Aber, aber. Ich rede von einem 99-Dollar-Produkt: Da macht man keine Scherze. Also für die 99 Dollar bekommen sie ein Stück, und auch nur die mit Temperaturkontrolle – wenn sie zusätzlich eine Pulsschlagkontrolle haben wollen – nur 80 Dollar mehr – aber stellen sie sich mal vor, wie viel mehr sie dann von Ihrer Frau oder Tochter wissen werden.

Ach, sie meinen, ein Höschen reicht nicht, man müsse sie doch mal wechseln können? Natürlich, natürlich: die Wochenpackung 650 US-Dollar in der Einfachausführung, 1190 Dollar in der Luxusausführung. Die Marke heißt übrigens forget-me-not panties™.

Haben sie sich zum Kauf entschlossen? Ja? Oh, sie müssen leider warten. Wegen der großen Nachfrage hat man inzwischen Lieferfristen von mindestens 30 Tagen.

Sagte da jemand, die zu beobachtende Dame brauche das Höschen doch einfach nicht zu tragen oder sie könne es eine Freundin anziehen lassen, die ohnehin gerade abstinent leben würde? Also, wie können sie nur so etwas denken? Falls sie aber dieser Meinung sein sollten: Es gäbe noch die Möglichkeit konventioneller Keuschheitsgürtel. Auf Dauer billiger, im Übrigen.

Was, das ist Menschenverachtend? Nun, das dachte ich eigentlich von vornherein. Und vielleicht auch dies: Könnte es nicht doch eine Satire auf die amerikanische Keuschheitsbewegung sein?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma