anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Beschwören will es ein Autor aus Jamaica nicht, aber er hält für sicher, dass die ersten Menschen keinen Oralsex hatten. In der Tat wissen wir nichts davon: Falls er Adam und Lilith meinte, lag der Mann unten und die Frau oben, falls er Adam und Eva meinte, war es umgekehrt – jedenfalls, wenn man Überlieferungen glauben schenken will, denn die biblische Schöpfungsgeschichte weist eine blamable Lücke auf: Das verschwinden von Adams erster Frau.

Falls er jedoch die ersten Exemplare des Menschen in Afrika gemeint haben sollte: sie taten es zunächst wie die Affen. Erst, als sie sesshaft wurden, Land bestellten und ab und Langeweile hatten, entwickelten sie erotische Varianten.

Nun, der Autor glaubt, dass sich der Homo sapiens sapiens neuerdings im Innernet Anregungen für Varianten des erotischen Vergnügens holt, und das hält er für nicht so toll: Eigentlich wüssten die Menschen doch, welche Körperteile in welche gehörten, oder etwa nicht?

Allerdings möchte ich bezweifeln, dass die Idee, Oralsex zu haben, zwangsläufig aus dem Internnet kommen muss, wie der Mann aus Jamaica meint. Ich traue Liebespaaren durchaus zu, darauf auch selber zu kommen.
_sophie_ meinte am 6. Jun, 22:42:
Ich wusste von Oralverkehr, lange bevor ich wusste, das Mäuse auch Kabel haben können und Batterien fressen.

Was mich mehr interessieren würde als die Frage, wo Eva abgeblieben ist, ist vielmehr woher die Frauen kamen, die Adams Söhne ehelichten. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma