anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Bei Lyssa lese ich heute mit Erstaunen Weisheiten über Männer – von Sophie, der Haushälterin ihrer Mutter. Ich wusste natürlich schon immer, dass nur die Putzfrau und der Hausmeister wissen, was sich im Leben tatsächlich abspielt, und so gebe ich dann hier wieder: „Und wenn du 30, dann anderre Frau immärr jünger. Und blondiger. So gett Leben. Reden nix hilft. Hilft nur wegwerrfen alte Mann und suchen anderre Mann. Gleich wegwerrfen, nix ärrgern. ...Neues Mann kein Problem. Mann ist wie Sand von Meer. Viel da. Einfach aufheben.“

Bei dieser Gelegenheit viel mir auf, dass Miss Understood gerade einen 11-Punkte-Entscheidungsplan für Frauen vorgelegt hat, nachdem sie Männer beurteilt. Sie schreibt unter anderem „er muss für sich selbst sorgen können … (und) muss absolut selbstständig handeln und denken können“.

Wie ich schon sagte, kann ich eine Linie zwischen zwei Punkten ziehen, wo andere nicht einmal Punkte sehen, und so sage ich mal dies: Der Mann, der absolut selbstständig denken und handeln kann, wird auch wissen, wann und wofür er eine Frau braucht (beispielsweise zum Naschen) und wofür nicht (beispielsweise, um sie zu heiraten) – das ist dann sozusagen die umgekehrte Haushälterinnen-Philosophie.

Wobei mir angesichts eines neuen Blog-Magazins noch etwas anderes einfiel: Welches Mindesthaltbarkeitsdatum haben Männer derzeit eigentlich?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma