anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Überschriften verkaufen sich immer gut, vor allem die großen. Jedenfalls titelte die „BILD“Zeitung heute „Sadomaso-Folter im deutschen TV“, und dass nun die „letzten Tabus“ fallen würden.

Passiert ist so gut wie gar nichts: Eine der Damen, die sich blödsinnigerweise in einem so genannten „Container“ eines Unterhaltungsproduzenten liegt, lässt sich die Brust piercen. Das hat natürlich mit Sadomaso gar nichts zu tun, verkauft aber die Zeitung besser. Im Text heißt es dann auch nur noch „es sind Szenen wie aus einem Sadomaso-Folterkeller. Ein junges Mädchen liegt auf einem harten Tisch, ihre Brüste sind nackt.“ Ach, tatsächlich, nackt? Wie sollte man sie denn sonst piercen? Etwa durch den BH hindurch?

Doppelmoralgetränkt wie BILD nun mal ist, zeigt man dann auch gleich ein deutliches Foto – und steckt den Zeigefinger in die Luft: der Jugendschutz, ach ja, der Jugendschutz. Das spricht der eine Jugendschützer von Folter, der andere von Selbstverstümmelung.

Tragen Bildredakteurinnen eigentlich keine Ohrringe? Ich meine nur, wegen der Folter und Selbstverstümmelung.

Via Bildblog.

Etwas habe ich meinen Leser bisher vorenthalten – meine Liebe zu alten erotischen Fotos. Ein polnischer Liebhaber hat jetzt eine Webseite gestaltet, die zwar noch im Aufbau ist, aber so schön, dass ich sie doch gleich einmal präsentieren muss.

polish

Was immer C7 ist – der Mann dahinter heißt Jeffrey McAlister und ist Fotograf. Sagt er wenigstens. Was er tut, ist hingegen so ungewöhnlich nicht: Damen halb nackt fotografieren, in Schwarz-Weiß mit Anspruch und mit Dornenkrone. Ob diese ihn schon aus der Masse der Webfotografen heraushebt? Immerhin, der Mann hat Talent – ein bisschen jedenfalls.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma