anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Ab und an ein kleiner Lichtblick, aber insgesamt ziemlich mies: Leute, die Online-Dienste für das Dating benutzen, sparen am Foto. Liebepur hat sich eine populäre Dating-Seite angesehen.

Online Dating Tipps im Web zu verstreuen, entwickelt sich langsam zur Seuche. Was sind solche Tipps wert? Hier ein Beispiel.

Online-Partnervermittler behaupten, seriöser zu sein als alle Anderen. Nur - was unterscheidet sie eigentlich von anderen Möglichkeiten des Online-Dating?

Was Sie sicher nicht wissen: Dies Blog ist – trotz der großen Blogpause, die ich im letzten Jahr gemacht habe – immer noch wahnsinnig populär. Wollen Sie also, dass ich Ihr Blog hier erwähne? Das mache ich – völlig kostenlos für Sie, wenn Sie meine Blogs „liebepur.com“ oder „blog.wortwechsler.de“ verlinken. Das könnten Sie natürlich auch dann tun, wenn ich nichts über Sie schreiben soll – es ist immer gut, bekannte Blogs auf seiner Seite zu haben.

Wie schön, dass man jetzt überall kostenlos schreiben darf – im eigenen Blog, bei einem namhaften Verlag (dessen Namen ich hier lieber verschweige), bei einer großen deutschen Zeitung (die ich hier auch nicht nennen will) bei jedem Web 2.0-Startup – und sicher noch bei einigen anderen Privatleuten und Unternehmern.

Wie schön? Schämen sich diese Leute eigentlich nicht, schriftstellerische Leistungen wie Blogeinträge nicht einmal mit einem einzigen symbolischen Euro (geschweige denn deren fünf was nichts als gerecht wäre) zu honorieren? Ich kann Ihnen soviel verraten: Sie schämen sich nicht die Bohne und finden ihr Verhalten absolut korrekt.

Ich schreibe ebenfalls für Sie – und ebenfalls kostenlos, wenn es nicht anders geht. Aber – ich hätte gerne eine Gegenleistung. Überlegen sie sich bitte etwas, das Sie mir anbieten können. Vielleicht kommen wir dann zum gemeinsamen Erfolg?

Womit ich bei meinem Lieblingsthema wäre: ich schreibe manchmal sogar kostenlos – allerdings nur dann, wenn ich von Ihnen etwas zurückbekomme – oder, wenn ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Ihre Sache gut und gerecht ist und sie keinen Gewinn daraus haben. Brauchen Sie gerade so etwas? Ich schreibe es für Sie, wenn Sie mich nett fragen.

Doris Lessing hat das einzig richtige zum Preis aus Schweden gesagt:

"Sie können den Nobelpreis keinem Toten geben. Deshalb haben sie wahrscheinlich gedacht, ihn mir besser jetzt zu geben, bevor ich abkratze".

Recht hat sie. Man vergibt Preise, wenn Menschen in der Blüte ihres Schaffens sind.


Circe machte aus Männern Schweinchen – und so richtig störte sich niemand daran. Vielleicht, weil die Circen dieser Welt ja sowieso denken, dass Männer Schweinchen sind?

Aber in einem kleinen Bergland mitten in Europa hütet ein Bauermädchen „ein bisschen nackt“ die Schäfchen – und da frage ich mich doch, ob ich da nicht mal Schäfchen sein will. Oder lieber Reitpferd? Muss ich mich denn gleich entscheiden? Nein – ich muss nur den österreichischen Jungbauernkalender (weibliche Ausgabe) kaufen. Obwohl das Ding „Jungbauernkalender“ heißt, suchen die Jungs natürlich nach allem, was jung, nackt, ländlich und weiblich ist: Jungbäurinnen, Jungbäuerinnen, Jungbäurin, Jungbäuerin, Bauernmädchen, Bauernmädels. Nach Landeiern, Landpomeranzen und Junglandwirtinnen suchte allerdings niemand.

Außer der Schafhirtin gibt es auch noch eine Reiterin, bei der man Pferd sein möchte, und eine Imkerin, die keine Biene sticht, obwohl auch sie nur wenig Textilien trägt.

at_seimeinschaf
Das Copyright ( © 2007) des Bildes liegt beim Verleger des Kalenders.

Alles kann zum Fetisch werden - eine Gitarre, ein Klavier - und sogar ein Sicherheitsgurt.

"Viele müssen erst einmal lernen, ihr Profil zu generieren. Durch Fotos, einen ausgefallenen Nickname oder auch einen originellen Kurztext, kann man sich bereits gut von der Masse abheben".

Das ist nicht von mir, sondern von Sven Jan Arndt. Besser hätte ich es abere auch wirklich nicht sagen können.

Kein Witz - lesen Sie entweder die Zusammenfassung oder das Original.

Ich stelle Ihnen hier zwei Anti-Aids-Kampagnen (AIDS heißt in Frankreich SIDA) aus Frankreich vor. Würden Sie mir sagen, welche Sie für sinnvoller halten? Und sagen sie mir auch warum?

Nummer 1:


Nummer 2:


Mise à nu
Hochgeladen von disturbate

Na, lesen Sie auch Bücher von Frau Herman? Die Rechtskatholiken tun es, der rechte Flügel der deutschen CDU tut es, die Rechtsextremisten tun es - na und Sie, warum tun Sie es eigentlich?

Vielleicht wegen der Autobahnen?

Es ist zwar Ihre persönlichste Entscheidung, den Partner zu wählen - aber sich ein bisschen informieren, wie es besser geht, darf man auch.

Ja - aber ja nein. Sehr gut, nicht wahr. Es geht um Psychologie, um "gleich und gleich gesellt sich gerne" - und um Gegensätze. Lesen Sie selbst.

Man braucht ein bisschen Humor - aber dann geht es schon.

Mir kommen die Tränen: Frau Spears ist also extra früh uns Bett gegangen, damit sie ihre Kinder sehen kann - und dann ging alles schief - natürlich nicht wegen ihr. Schuld sind immer die anderen. Ein wirklich tolles Vorbild für die Jugend.

Warum nur, warum? Warum also lassen sich Männer als Frauen peitschen, und warum wollen manche Frauen gedemütigt werden?

Ein bisschen übertrieben - finden Sie nicht?

Blondinen - nehmt euch in Acht vorm Orang-Utan - er könnte euch mehr begehren, als euch lieb ist.

Worüber er wohl nachdenkt?

affe

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma