anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Die Bundestagswahl 2009 droht in der Sommerhitze unterzugehen - aber keine Angst - wortwechsler nimmt die Kommentierung rechtzeitig auf, auch ohne ein Wahlblog zu sein.

Normalerweise sagen wir bei Liebepur immer: "Die größte Dating-Gefahr bis du selbst" - nämlich dann, wenn man leichtsinnig ist. Für den FlirtXpert hat das Team von Liebepur die Hauptgefahren mal aufgelistet.

Dies kann ich hier verraten: Die größte Gefahr beim Blind Date sind STDs.

Das wundert Sie, nicht wahr? Tatsache ist aber, dass es wegen der gnadenlosen Slektion der Weibchen des Homo sapiens sapiens im 21. Jahrhundert immer mehr Männchen gibt, die sexuell durch die Röhre gucken.

Was macht man eigentlich, wenn man so einen "Spätberufenen" trifft? In die Liebe einführen?

Ihre Kommentare, bitte - bei Ina, wenn es geht.

Manche Dating-Tipps sind ganz schön verächtlich, zum Beispiel, wenn es darum geht, wie man Frauen aufreißt, flach legt oder sonst wie in die horizontale Stellung bringt.

Seit es es Online-Dating gibt, haben es die selbsternannten Gurus offenbar auf frustrierte Singlemänner abgesehen - hier können Sie nachlesen, was sie raten. Sie sind genau so verächtlich, wie die Tipps zum Aufreißen an der Bar - nur noch viel unsinniger.

Rote Telefonzellen gibt es bekanntlich in London, und weil jeder Londonbesucher eine fotografieren muss, tue ich dies natürlich auch. Diese hier ist nicht nur rot, sondern auch sehr heiß.

Wenn es um die Rötung der Haut an gewissen Körperstellen geht, ziehen sich manche vordem tolerante Gesprächspartner ganz schnell aus dem Gespräch zurück, während bei anderen die Augen zu glimmen beginnen.

Mehrhaut.de lädt im September zum Thema "Süße Lust auf strenge Hiebe" ein. Das Material füllt bereits jetzt Kladden, Reinschriften und auch Papierkörbe.

Wenn Sie etwas dazu zu sagen haben oder eine Annonce bei mehrhaut.de schalten wollen, weil sie ein "einschlägiges" Produkt haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Bedauerlicherweise kann ich an dne Ort des Geschehens nicht verlinken - aber mir fällt immer weider auf, dass im Netz Seitensprung-, Erotik- und Aktfotos auftauchen, die neben Datum und Uhrzeit auch die bürgerliche Adresse und sogar Fotos der lieben Familie samt Scotch Terrier enthalten.

Ob man sich wirklich in dieser Weise preisgeben wollte? Was meinen Sie?

Das Foto ist nicht hier, dafür aber mehr Informationen über das, was ich gesehen habe.

Morgens steht die gute Hausfrau mit dem Ehemann auf und macht ihm ein Frühstück - ist doch klar, oder?

Welche Fragen sich Frauen 1970 stellten sollten, bevor sie heirateten, bekommt man über die Liebepur bei be2 heraus. Wer der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, kann auch hier klicken.

Deutsche sind offenbar so krisengeil, dass sich im Moment alles über das Wort „Krise“ vermarkten lässt. Vor allem aber natürlich die Angst vor der Zukunft. Warum 40 Prozent der Singles allerdings Angst vor der Krise haben, will mir nicht in den Kopf. Gerade sie, die ohne Bindung sind, haben doch die Möglichkeit, sich in der ganzen Welt ihre Zukunft zu suchen.

Musik für die Liebe? Es muss nicht unbedingt Rock sein ... von den Platters über Elvis bis hin zum Bolero - Musik für Verliebte über 50.

Die Zicke auf dem Barhocker ist nur für dich die Zicke, für andere ist sie ein saftiger Ziegenbraten - oder so ähnlich jedenfalls. Wer mehr über die Zickologie wissen will, sollte sich auf die Webseite von mehrhaut.de begeben und sich von dort verzicken lassen.

Man kann auch gleich auf den Zicken-Modus gehen.

"Letzter Halt Sex - Kids am Abgrund" - so reißerisch können Titel sein. Diesmal allerdings nicht in der BILD-Zeitung, sondern in der ARD. Der Film zeigt einige Jugendliche aus Problembezirken, die unter anderem Sex als Droge benutzen. - dass sie auch noch andere Drogen nehmen, die Körper, Geist und Seele wirklich ruinieren können, war nur am Rande zu sehen. Mein Urteil: reißerisch aufgemacht und völlig bedeutungslos.

Tatsächlich - im großen Erotik-Lexikon fehlte bis heute das Wort Kamasutra, das eigentlich Kama Sutra heißen müsste - nun - jetzt ist es da.

Bei meinen Recherchen bin ich auf eine sehr interessante Tatsache gestoßen: Der Autor des Werkes meinte, dass Unkenntnis im erotischen Bereich zu Verstößen gegen die guten Sitten führe.

Das erinnert mich an die vielen inzwischen angesetzten Sauertöpfe der Gutmenschen: die wollen nämlich, dass sich unsere Jugend nicht aus "pornografischen" Quellen informiert.

Nehmen wir mal an, ich würde dem sogar zustimmen - dann bleibt doch die Frage: Wo bieten die Gutmenschen der Jugend eine Alternative?

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma