anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Wissenschaft ist wahrlich zu bewundern: Sie kann Studien über Zeitphänomene erstellen, die schon fast wieder verschwunden sind, wenn die Studien veröffentlich werden. So freue ich mich denn, der stauenden Öffentlichkeit mitteilen zu könne, dass ein Engländer eine Studie über Parkplatzsex vorgelegt hat. Sein Name ist Richard Byrne und er forscht am "Harper Adams University College", Newport, Shropshire. Elementarer Bestandteil der Studie ist ein Bild von einem Parkplatz, den er für hervorragend geeignet für sexuelle Aktivitäten hält.

Ich bin auf diese Spitzenleistung englischen Forschergeistes durch Mahalanobis aufmerksam gemacht worden.

Wer noch einmal meine Artikel über Parkplatzsex nachlesen will: Auslöser war bei mir ein Beitrag auf der Webseite der BBC. Dann las ich im deutschen GQ einen ziemlich deftigen Beitrag zum "Dogging" (Parkplatzsex) und schließlich kam dann der Abgesang, denn der Mirror geschrieben hatte.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma