anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich wusste immer, dass mit deutschen Blogs irgendetwas nicht stimmt, aber dank TOBIAS KNIEBE von der „Süddeutschen Zeitung“ weiß ich nun, warum: Weil sie Pijamas tragen (alle Blogger sind männlich und Single (kein Wunder), und Single-Männer tragen bekanntlich Pijamas in der Wohnung).

Kein Wunder, dass sich bei einigen Blog-Providern inzwischen Damen niedergelassen haben, die keinen Hehl daraus machen, auch mal etwas anderes als Pijamas zu tragen – zum Beispiel Bettschuhe, Unterwäsche aus der Erotikboutique oder gegebenenfalls auch mal ausschließlich Haut. Das Einzige, was ihnen noch fehl, ist ein Icon für den Grad der Bedecktheit ihres Körpers, vielleicht von: „Ich sitze hier im Lodenmantel vor meinem Computer“ bis „ich habe jetzt sogar meinen BH abgelegt, damit ich sinnlicher schreiben kann“.

Wahrscheinlich höre ich jetzt besser auf, sonst kommen noch irgendwelche Feministinnen auf die Idee, ich würde an der Qualität weiblicher Blogs herummeckern: Ich trage im Übrigen weder Krawatte noch Pijama, wenn ich Ihnen hier schreibe.
coffeebob meinte am 3. Mai, 22:38:
Ist die Bekleidung wichtig?
Den Artikel der Süddeutschen Zeitung habe ich gelesen und kann darin wirklich auch gewisse Wahrheiten feststellen. Dennoch glaube ich nicht das die meisten im Pijama vorm PC sitzen und ihr Blogs pflegen. (Ich selber sitze meisten in Jogginghose und weißem T-Shirt vorm PC - auch jetzt).
Das wäre doch mal ein interessantes Thema für eine ernsthafte und seriöse Umfrage - wüsste nicht das es so etwas mal gab.

Außerdem können alle die darauf Wert legen, das ihre Leser erfahren was sie im Moment anhaben, es ganz einfach kurz im Beitrag vermerken oder noch besser, ein Bild hochladen - das könnte wirklich interessant werden. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma