anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Man sollte gar nicht mehr darüber berichten: Die Szenerie ist langsam zum Abgähnen. Als ob einmal nicht genug wäre, wird also der Hotelerbin Paris Hilton erneut ein Video gestohlen, vielleicht auch eine ganze Reihe von Videos – wir wissen es nicht.

Allerdings wissen wir so viel: Paris Hilton lässt sich reichlich oft in Situationen filmen, in denen andere Menschen sehr selten gefilmt werden, und bei ihr wird reichlich viel Videomaterial gemaust. Was schließen wir daraus? Die Dame ist leichtsinnig. Bliebe vielleicht noch zu fragen, warum sich so viele Menschen für eine Frau interessieren, die offenbar nicht viel mehre im Kopf hat als Partys und "Fun".
bateman meinte am 29. Sep, 19:04:
Grundsätzlich: Die Videokamera während des Sex laufen lassen hat was! 
sehpferd antwortete am 30. Sep, 00:04:
Grundsätzlich ...
ich wusste natürlich nicht, dass derartige Fragen zu den Grundsatzfragen des Lebens zählen. Auch besitze ich keine Videokamera, und wenn ich eine hätte, wollte ich doch nicht, dass sie mir gleich wieder wegläuft ... und das gar noch während des Sex - da bin ich doch immer so abgelenkt und kann mich gar nicht auf die Entfernungseinstellung konzentrieren - oder habe ich schon wieder alles falsch verstanden? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma