anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Norwegische Forscher glauben, dass die „nächste sexuelle Revolution“ aus dem Internet kommt. Außerdem fanden sie heraus, dass es in Norwegen doppelt so viele Frauen wie Männer in die Chats zieht – sie könnten dort zunächst ihre erotischen Fähigkeiten erproben, bevor sie sich mit jemanden träfen.

Neben negativen Aspekten, die Chats mit sich bringen, wie etwa die Beteiligung perverser älterer Männer an den Chats der Jugend sah man seitens der Forscher durchaus auch die positiven Seiten: So könnten sexuelle Minderheiten einander schneller kontaktieren. Außerdem sei es möglich, die erotischen Grenzen im Web weitaus besser auszutesten, als dies im realen Leben möglich sei.
luise meinte am 10. Jan, 08:27:
Die erotischen Grenzen im Web austesten? Wie soll das funktionieren? 
sehpferd antwortete am 10. Jan, 09:15:
Wie es (nicht?) funktioniert
Im Originaltext heißt es:

„Security might explain why women prefer to use chat channels to test their sexuality and perhaps find a partner though the net”.

Ich habe mich eines Kommentars enthalten, will die Sache aber gerne aufgreifen:

Tatsächlich testen viele Frauen (selbstverständlich auch Männer) ihre Verführungskünste in Chats. Ob hinter süßen geschriebenen Worten auch süße Lippen stecken, kann natürlich nicht garantiert werden.

Generell gilt ja bei erotischen Wünschen: Erträumt ist noch nicht durchdacht, durchdacht ist noch nicht vorgeschlagen, vorgeschlagen ist noch nicht ausgeführt. Es scheint, als könne im Chat manchmal spielerisch erprobt werden, ob ein erotisches Spiel durchführbar ist. Ich selbst habe von einigen Fällen gehört, in denen Vorschläge dann auch tatsächlich ausgeführt wurden.

Deutsche Chats werden auch von zahllosen allein erziehenden Müttern besucht, die hier eine Welt gefunden haben, in der sie ihre erotischen Fantasien rückhaltlos ausleben können. 
HerrAlfred antwortete am 10. Jan, 09:23:
Gute Chats?
welche deutschen Chats sind denn empfehlenswert? Ich habe mich bislang nur in ausländischen aufgehalten, finde es aber immer schwieriger, geeignete Chats überhaupt auszumachen. Dabei soll es ja gar nichts besonderes sein.
Klar kann man freier erotische Fantasien ausleben. Manches ist ja überhaupt nur in der Fanatasie möglich  
sehpferd antwortete am 10. Jan, 21:43:
Tut mir leid ...
aber ich mag hier wirklich keine Empfehlungen für Chats geben - ich mag sie nicht besonders, selbst wenn ich mich dann und wann dort aufhalte. Ich bin schon froh, wenn die Chatter(innen) höflich bleiben. Andere Erwartungen habe ich ohnehin nicht. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma