anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Natürlich hat sie genau gewusst, was sie tat, die norwegische Skilangläuferin Ingvild Engesland, und wenn es eines Beweises bedarf, dann ist er hier oder hier zu finden. Doch offenbar hat sie die Ablehnung ihrer norwegischen Landsleute gegenüber jeder Form der erotischen Darstellung unterschätzt: Jetzt jedenfalls sagte sie norwegischen Zeitungen, sie bedaure, was sie getan habe: sich nackt für ein Softporno-Magazin ausgezogen und sich dabei in Posen begeben, die wohl ein bisschen zu viel von jenen Körperstellen zeigen, die normalerweise nur ein Liebhaber oder Ehemann zu sehen bekommt.

Ach, wie wir sie lieben, diese Worte des Bedauerns: Nun möchte sie so gerne als Skisportlerin in Erinnerung bleiben, nicht als Nacktmodell. Meine Meinung: Beide Karrieren sind kurz und nicht immer gefahrlos, aber beim Ausziehen bricht man sich wenigstens nicht die Haxen.
StephanSchmatz meinte am 12. Jan, 22:52:
erotische Darstellung?
Erotische Darstellung würde ich das mal nicht nennen. Erotische Darstellungen findet man vielleicht im Playboy, aber das hier hat doch nicht einmal Praline-Niveau. Solche Fotos sind echt zu bedauern. 
sehpferd antwortete am 12. Jan, 23:43:
Man kann ...
... die Sache als eine Frage des guten Geschmacks betrachten, aber das war nicht meine Absicht. Dann müssten man sich die Frage nach der Qaulität von Akt- und Erotikfotos einmal ganz generell neu stellen. Ich denke, es gibt auch im Playboy miese Fotos - dort bevorzugt man ja nach wie vor Schweinchenrosa als Hautfarbe. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma