anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Einmal passiert ja alles zum ersten Mal, und bei mir war das erste Mal am Samstag in Budapest: ein junger Mann bot mir in der Straßenbahn seinen Platz an. Sie werden sich wundern: Ich habe angenommen. Ob ich inzwischen so erbarmungswürdig aussehe oder ob der junge Mann einfach wollte, dass ich mich zu meiner Frau setzen konnte, weiß ich allerdings immer noch nicht.
tilak meinte am 24. Jan, 16:16:
@sehpferd
wenigstens dachte der junge Mann sicher nicht, dass Sie schwanger sind ! 
earth meinte am 25. Jan, 13:58:
mich wunderts nicht
die Magyaren sind ein höffliches Volk*g* thats all,take it easy! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma