anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Erwarte Sie in den nächsten Tagen nur das Beste von mir – aber nicht, dass ich hier Blogge. Nein, ich bin nicht in den Wahlkampf involviert, und ich habe schon gewählt – insofern sind alle Aufrufe, eine Partei zu wählen oder nicht zu wählen, völlig sinnlos. Der einzige Grund für mich, nicht zu schreiben, ist ein wenig auszuspannen – wenn man davon absieht, dass ich am Samstag Gast einer Wohnungseinweihungsparty (locker) und am Sonntag Teilnehmer eine Wahlparty (sehr offiziell) bin.

Das Wahlergebnis kommentieren? Hier ohnehin nicht, und im Wahlblog reicht es mir auch noch am Dienstag. Dann denke ich mal wieder diagonal darüber nach – falls es denn des Nachdenkens noch bedarf.

Und auch hier tauche ich mit frischen Kräften wieder auf.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma