anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich habe gerade drei neue Wörter oder besser Wortkombinationen gelernt: Gender Mainstreaming, Gender Coaching und Gender Training.

Zitat: „Unter Gender Training versteht man Seminare, die jene Personen, die Gender Mainstreaming Strategien umsetzen müssen, für dieses Thema sensibilisieren“. (Quelle).

Nach den Worten der Autoren sind die neuen Wörter für Betriebe unerlässlich, die sich um EU-Förderung bemühen. Ich hoffe, dass die EU derzeit keine anderen Probleme hat als betriebliche Gleichstellungsbeauftragte zu schaffen.

Nach reiflicher Überlegung werde ich die drei neu erlernten Wörter in den Mülleimer legen, Müllabfuhr ist bei mir immer mittwochs.
T.C. meinte am 13. Dez, 12:31:
Mülleimer
ja genau - das ist gut, da passens hin! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma