anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Immer, wenn ich gerade über die Liebe schreiben will, also jene Liebe, bei der Schweiß und andere Körperflüssigkeiten eher eine Rolle spielen als sinnliches Verzehren und Liebesschwüre vermittels elektronischer Medien, also rundheraus, immer, wenn ich anfange davon zu schreiben, denke ich daran, dass die freie rede in Wort, Schrift und Bild dort ihre Begrenzung findet, wo das Schamgefühl des Volkes verletzt wird. Wenn ich richtig gelesen haben (und es auch verstanden, was noch schwieriger ist) hat Doloressa gerade eine Abmahnung ihres Blog-Hosters bekommen, wegen irgendetwas von Igittigitt und verfassungskonform oder so.

Ich wage deswegen nur, Ihnen zu verraten, dass sie sich möglicherweise einmal auf Fleshbot umtun sollten, wenn sie denn das Volljährigkeitsalter erreicht haben – und überhaupt – die Texte können die meisten von ihnen ohnehin nicht lesen – sie stehen dort auf Französisch. Das Pärchen hinter dem Blog offenbar auch.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma