anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Vorstellungen von Satan sind so verschieden wie die von Gott. Wir kennen ihn von der Bühne als verführerisch säuselnden, weltgewandten Herrn mit guten Manieren, doch wissen wir aus der gleichen Quelle, dass ein Pakt mit dem Herrn gar üble Konsequenzen haben kann.

Ganz andere Konsequenzen freilich hat die satanische Begegnung für die „Satan’s Cheerleaders“. Sie leben davon, des Teufels Cheerleaders zu sein, und siehe, es zahlt sich aus. Nicht für den Teufel, sondern für die Mädchen – ihr Terminkalender ist gut gefüllt.

Sollten die Biografien stimmen, muss man den Hut vor den Mädchen ziehen – wer so einen Lebensweg hatte und dann doch noch auf die Bühne kommt, und sei es als des Teufels Cheerleader, der verdient Respekt – und ob die Damen wirklich des Teufels sind, mag jeder selbst entscheiden. Verkaufen lässt sich die Masche jedenfalls offenbar gut.
RokkerMur meinte am 15. Mai, 13:00:
Die habe ich nicht gekannt.
Ich habe das Glück ein paar Cheerleaders zu kennen, im angezogenen Zustand und im Dienst.
Die kenne ich nicht, war nur bei der Eishockey WM und im gröten Forum von Parsimony bin ich nur externer Experte:
http://www.f1.parsimony.net/forum1/messages/51001.htm
Deshalb habe ich ziemlich viel mit irren Sexverfolgern (seit 1998) zu tun gehabt, Moralisten denen man aber nicht in die eigenen 4 Wände folgen darf... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma