anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Der Hinweis einer Dame auf Fuß- und Schuhfetischismus veranlasste mich, mal wieder in meinen Archiven zu blättern – und siehe, ich stieß auf den Schuhfetischisten unter den Bloggern, der allerdings inzwischen sein Blog gewechselt hatte. Er zeigt überwiegend Schuhe, Bettschuhe zumeist.

Meinen Leserinnen und Leser möchte ich dieses Bild nicht vorenthalten. Falls jemand glaubt, mein Fetisch sei wirklich der Fußfetisch, so muss ich ihn enttäuschen – aber mich würde wirklich interessieren, wie viele Männer das Ablutschen der einzelnen Zehen wirklich als Vergnügen empfinden, und nicht nur als Rollenspiel. Was mich beinahe dazu veranlassen könnten, einen Artikel über „echten Fetischismus“ und „Fetische im Rollenspiel“ zu schreiben.

Das Bild stammt aus einem Web-Archiv - das copyright ist mir leider unbekannt.

erntezeit
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma