anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Heute haben die Menschen in Nordrhein-Westfalen die Wahl. Ich bin vor allem gespannt, ob sie hingehen. Was wir von dieser Wahl gehört haben, ist wenig, und wenig ist schlecht. Wir wissen, dass es zwei Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten gibt – und beinahe nichts sonst. Da könnte der Bürger natürlich auch auf die Idee kommen und gar nicht erst wählen.

Heute Abend wissen wir mehr – und ich sage ihnen ganz ehrlich, ich kann es abwarten. Hauptsache, die linken und rechten Extremisten kommen nicht ins Parlament – mit jedem anderen Ergebnis kann ich leben, selbst dann, wenn darüber die Bundesregierung auseinander brechen sollte – ich weine der Rot-Grünen Bundesregierung bestimmt keine Träne nach, denn jede neue Konstellation wird voraussichtlich automatisch zu einem wirtschaftlichen Aufschwung führen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma