anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich bin neulich gerade mal in eine Umfrage hineingestolpert, in der es um ein Medikament ging, das den Samenerguss verzögern soll – zwecks erhöhten Lustgewinnes, diesmal wohl seitens der Damen, denn der höfliche und zuvorkommende Herr sollet doch wenigstens zehn Minuten durchhalten, bevor er sich von der zur Triebabfuhr genutzten Dame wieder erhebt. (Zu Ihrer Information, meine Herren: Sieben Minuten sind die Norm). Kurz und gut: Die Leute wollten mich nicht für ihre Umfrage.

Nun berichtete der SPIEGEL über eine klinische Studie zum Thema. Die Probanden, so habe angeblich eine Studie ergeben, hätten „drei- bis viermal so lange miteinander geschlafen als zuvor“.

Da mache ich mir natürlich schon wieder Gedanken, wann sie denn so lange geschlafen haben? Während sie Sex miteinander hatten oder hinterher?
anna25bell meinte am 24. Mai, 19:47:
ja wenn es denn nur 7 Minuten gehen würde 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma