anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Cassandra Joyce Park zieht sich für Geld aus – schon für lächerliche 150 US Dollar. Neulich tat sie es auf einer Geburtstagsparty für eine Gruppe von 16-jährigen jungen Männern., und alles wäre wunderbar gewesen, wenn sich nicht der örtliche Drogist als Denunziant erwiesen hätte: Er hatte nichts Besseres zu tun, als die Bilder zu filzen und anschließend die Polizei zu rufen. Die nahm dann die Person einfach mal fest, die eben jene Bilder abholen wollte- nämlich die Mutter des Geburtstagskindes.

Was denn so schlimm daran war? Nun, die Brüste der Dame, so empörte sich später ein Sittenpolizist, wären dabei mit den Gesichtern der „Kinder“ in Berührung gekommen – das jedenfalls soll auf den Bildern zu sehen gewesen sein. Die Mutter, die gleichzeitig Auftraggeberin der Stripperin war, soll nun für ihre Schreckenstat in den Knast gehen – und damit der öffentlichen Moral genüge getan wird, bekommen die Stripperin, ihr Begleiter und der Manager der Agentur gleich auch noch eine Strafe.

Was lernen wir daraus? Erstens, wie die Vereinigten Staaten von Nordamerika unermüdlich die christliche Werteordnung verteidigen. Zweiten, dass Digitalkameras auch ohne Drogisten auskommen
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma