anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Zu den Aufgaben eines professionellen Erotik-Magazin-Redakteurs gehört auch, sich Bildchen anzusehen - und die gibt es im Web ja wirklich reichlich. Da sind einmal die lackierten Frauen und Männer, die, egal, was sie tun, niemals schwitzen - das wundert mich immer ein wenig. Ich will mich nicht gerade outen - aber ich schwitze dabei. Dann gibt es diejenigen, die schwitzen, aber schlechte Kameras haben: Amateure heißen sie, und sie haben viel Haare und ganz rote Gesichter. Nun, und schließlich gibt es dann die Kategorien: alle möglichen Interessen von A wie Anal bis Z wie Zwiebelschälen. Das hat miteinander nichts zu tun? Natürlich nicht. Aber etwas damit, dass manche Bilder einfach zum Weinen sind.

Meint sehpferd

Und was meint ihr?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma