anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nachdem Nachtfalter hier zuletzt den Entwurf einer Geschichte hinterlassen hat, war Gramse natürlich nicht untätig – wie kann es auch sein, dass eine Dame etwas besser macht als er selbst? Also hat er sich hingesetzt und eine geheimnisvoll erotische Vorlage geliefert – die eigentliche Geschichte aber fehlt. Jeder darf sie als seine Eigene verbreiten, wenn sie denn das zweite, ungeschriebene Kapitel umfasst.
_sophie_ meinte am 16. Mai, 22:44:
Ich nehme mir das mal mit, würde es aber gerne so verwenden, dass die Erzählperson weiblich ist, wenn das erlaubt ist. 
sehpferd antwortete am 16. Mai, 23:12:
Aber Sophie ...
... ich schreibe die Gramse-Geschichten absichtlich aus seiner Sicht. Würde ich sie mit den umgekehrten Geschlechtsvorzeichen versehen, dann stünde einem Teil meiner Leserinnen und Leser der Schaum vor dem Mund und ich müsste den Kopf wegducken, damit ich keine virtuellen Ohrfeigen bekäme.

Wenn sie, liebe Sophie, hingegen diese Geschichten schreiben, werden ihnnen ihre Leserinnen und Leser diesen Vorwurf nicht machen können ... und die anderen Vorwürfe gegen sie kennen sie ja schon auswendig, nicht wahr? 
_sophie_ antwortete am 18. Mai, 00:45:
Vorlage angepasst, Kapitel zwo, Teil eins existiert nunmehr. 
sehpferd antwortete am 18. Mai, 06:51:
Heute am frühen Morgen ...
... mit großem Vergnügen überflogen. Muss noch einmal genauer hinlesen. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma