anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Eine Fingerspitze berührt die Haut – frag jetzt bitte nicht, welchen Teil der Haut. Du wirst es spüren, später. Im Moment darfst du raten. Kannst du hören, wo mein Finger sich gerade befindet? Kannst du schon die Wärme fühlen, die von ihm ausgeht? Oder fürchtest du schon die Stelle, an der mein spitzer Nagel deine Haut berühren wird? Ich weiß, du fürchtest dich, denn du zuckst jedes Mal zusammen, wenn sich mein angespitzter Fingernagel in deine Haut eingräbt, um langsam sichtbare Kreise zu ziehen.

Du fragst immer noch, auf welchem Teil deiner Haut das kleine, stechende Insekt landen wird, das jetzt noch in der Luft über dir schwebt? Ach, die Nacht ist noch sehr lang – und ich habe sehr, sehr viel Zeit für dich.

Nachtfalter fragt sich, wer diese Geschichte wohl aufnehmen wird.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma