anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Zitat:

Frauen, die nicht sagen, dass sie nicht heiß und nicht feucht sind, sind mir suspekt. Und solche, die sagen, dass sie heiß sind, aber nicht feucht sind auch“.

Sollte ich etwas ergänzen? Also: Sowohl Frauen, die sagen, das sie heiß und feucht sind wie auch Frauen, die sagen, dass sie nicht heiß und feucht sind, sind mir gleichermaßen suspekt.

Mir sind überhaupt alle Frauen suspekt, die mir andeuten wollen, dass sie feucht sind/werden/gerne würden werden. Aber natürlich auch jene, die sich fragen, warum ein Mann sich jemals Gedanken darüber machen sollte, warum eine Frau feucht ist/wird/gerne werden würde wie auch der Rest, der sich niemals Gedanken über dergleichen machen würde.

Warum ich das Schreibe? Weil mir herzlich egal ist, welche Frau in meiner Nähe feucht ist/gerade feucht wird/gerne feucht sein würde. Ich lebe schließlich nicht im Sumpf.
spurlos meinte am 3. Jun, 09:18:
you've got the point!
Es ging ja eigentlich auch um ganz was anderes. 
sehpferd antwortete am 3. Jun, 10:48:
Das ist mir doch klar
(lächelnd) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma