anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Was macht man, wenn man auf der einen Seite Europas größte Flotte von Flussmusikdampfern hat, und auf der anderen Seite ein Heer von Stripperinnen, die allesamt ganz wild auf Euro und Britische Pfund sind? Natürlich eine Party auf einem Donauschiff, und natürlich in Budapest – wo sonst?

Das hat den Vorteil, dass sich keine Nachbarn beschweren, es keinen offenkundigen Publikumsverkehr gibt und dass auch keinen ungebetenen Besucher kommen.

Die Budapester Presse ulkte schon, dass es eine gute Sache sei – würden doch endlich die jungen Leute (männlich, britisch, betrunken) einen Platz haben, wo sie nicht weiter stören. Denn viele Budapester fühlen sich inzwischen ein bisschen gestört von den vielen jungen Männer aus dem Vereinigten Königreich, die von mehreren Reiseveranstaltern nach Budapest geflogen werden, um das Einkommen der Künstlerinnen der Nacht etwas aufzubessern.

Meine Quelle weist noch darauf hin, dass ihre Quellen nicht „safe for work“ wäre – jedenfalls nicht die Seite zwei, auf der die Damen ein wenig von dem zeigen, was real bestimmt noch etwas fruchtiger dargeboten wird.

barfrau

Sie ist nur die Barfrau von Seite eins ... die anderen Damen sind hier.

(c) 2005 by budapeststagboat.co.uk
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma