anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Magical Works hat weder auf meine erste, noch auf die zweite, noch auf die dritte Aufforderung reagiert

1. Mir einen gültigen Kontoauszug zu schicken
2. Die Kündigung des Vertrags zu bestätigen
3. Die gehosteten Domänen freizugeben.

Statt dessen schickt man mir eine neue Rechnung auch für die Zeit nach der Kündigung und belastet mein Konto erneut rechtswidrig – trotz des gekündigten Vertrages und des widerrufenen Abbuchungsauftrags. Ich kann mich trösten, dass es mir offenbar nicht allein so ging – aber das ist auch alles.

Es reicht jetzt, Magical Works.
rschreib meinte am 25. Sep, 12:05:
Es reicht wirklich...Magical Works
Tja, scheinbar sind wir da nicht alleine.
Die Telefonanlage bei Magical Works scheint nie zu funktionieren, mit dem Umzug der Büros sind wohl scheinbar doch die Server betroffen da mein VP-Server seid 3 Tagen nicht mehr erreichbar ist. Besonders ärgerlich-keine Mails mehr! Mit Rechnungen etc. kann ich nur jedem raten diese genau zu überprüfen da sie bei mir mehrfache Fehlbuchungen durchgeführt haben. Aber zum Glück kostet ie ja eine Rücklastschrift min. 5 Euro. Die werden noch an Ihren Rücklastschriften pleite gehen!!!
Die Performance der Server lässt auch sehr zu wünschen übrig, ebenso die Anbindung an Backbones.

Sollen Sie das Geschäft doch lassen, es gibt genug Firmen die es richtig drauf haben! 
sehpferd antwortete am 25. Sep, 12:16:
Ich bin inzwischen
Mit einigen Menschen zu diesem Thema in Kontakt, muss aber noch bis Mittwoch schweigen. 
rschreib meinte am 2. Okt, 09:40:
Tja....ob das was nützt...
...Werde auch mit einigen in Kontakt treten, vor allem it meinem Anwalt. Seid über einer Woche sind 5 Webseiten! nicht mehr erreichbar womit mindestens schonmal gegen die vetraglich garantierten 99,9% Verfügbarkeit im Jahresmittel verstoßen wird. Es ist ja nicht der erste Ausfall, nur halt besonders ärgerlich da es hier auch um eine Webseite für eine öffentliche Veranstaltung geht.
1. Es werden doppelt oder mehrfach Buchungen vorgenommen
2. Auf Mails wird gar nicht oder unzureichend reagiert
3. Telefonisch ist so gut wie niemand zu erreichen
4. Wenn Aussagen gemacht werden sind diese schlichtweg gelogen
5. Hardwarefehler kann man nicht ausschließen,aber entstehenden Schaden gering halten z.B. durch Ausweichsysteme etc.
6. Datenverlust kann man durch Datensicherung vermeiden, die es bei jedem Dienstleister geben muss

Ich habe endgültig die Nase voll und werde die entsprechenden Schritte in der nächsten Woche einleiten und dazu das ganze veröffentlichen. Dies wird dann denke ich auch eine entsprechende Hilfe für weitere geschädigte sein. 
sehpferd antwortete am 2. Okt, 11:21:
Die Sache ist komplizierter, als ich dachte
Ich empfahl damals, mit der der Partnerbank in Kontakt zu treten, um die aktuelle Probleme auch dort zu behandeln. Da der Geschäftsführer damals nicht erreichbar war, empfahl ich, sich mit dem Inhaber in Verbindung zu treten. Dies hat mir damals sehr geholfen.

Editiert am 30.Mai 2008: Personennamen entfernt.

Ein Kommentar entfernt - nicht böse gemeint, aber ich entsprach einer verständlichen Bitte. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma