anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Anfängerinnen, so war jüngst in der Chicago Sun Times zu lesen, sollten Hitachi Magic Wand oder AccuVibe verwenden. Wozu, dürfte klar sein, aber warum eines dieser beiden Produkte? Weil sie besonders groß sind – es sei schwierig, damit das Ziel zu verfehlen.

Das hatten wir uns schon irgendwie gedacht. Für besonders interessierte Damen sollte ich vielleicht noch darauf hinweisen, dass Hitachi Magic Wand nur in einer 110-Volt-Ausführung zu haben ist. Wie man sieht - der Weg zur optimalen Lust ist mit technischen Hürden verstellt.

Noch ein Aktfotokalender, wieder für einen guten Zweck, aber diesmal vom Feinsten. Gemacht wird das Ganze unter großem Publicity-Rummel (man lese allein die Ankündigung) vom Starfotografen Hubertus Küppers, ausrichten tut’s der Arbeitskreis Digitale Fotografie, stattfinden wird das spektakuläre Ereignis auf der Photokina 2004, und die begünstigte Organisation ist die AIDS-Hilfe Köln.

. War das noch was? Ach ja. Bis vor ein paar Tagen suchte man noch Modelle.

Zwei Schottinnen haben sich in Mailand ausgezogen. Warum ich nicht darüber schreibe? Weil der Name der Organisation in diesem Blog tabu ist. Zu viel ist zu viel.

Zwei Schottinnen haben sich in Mailand ausgezogen. Warum ich nicht darüber schreibe? Weil der Name der Organisation, in deren Namen die beiden sich entblößten, in diesem Blog tabu ist. Zu viel ist zu viel.

Wenn sie schon immer mal die Pussy einer nackten Dame sehen wollen, dann ist es jetzt an der Zeit, damit anzufangen, denn diesmal sind es weibliche Tierschützer, die einen Aktfotokalender erstellt haben. Dabei zeigen sie nicht das Tier in ihnen, sondern das Tier auf ihnen – es verdeckt nämlich weitgehend die Blößen der nackten Schönen.

Die Damen sagten der lokalen Zeitung in Gastonia, N.C., USA, dass sie sich bei den Aufnahmen ganz wohl gefühlt hätten. Lediglich die Tiere seien wegen der ungewohnten Situation und vor allem wegen der Blitzlichter ziemlich nervös gewesen.

Natürlich tun sie alles für einen guten Zweck: Schon bei der Vorstellung des Kalenders nimmt man ein Eintrittsgeld von 25 USD, und genau so viel muss man auch noch einmal dafür hinlegen, wenn man sich die nackten Damen an die Wand hängen will.

pussy sehen

© 2005 by ALGC and the ladies

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma