anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Teilnehmer: Eine Dame, jung, übermäßig geschminkt, von Kiew kommend, ein älterer Herr, zwischen Budapest und Deutschland pendelnd.

D: Wann werden wir landen?

H: in 10 Minuten.

D: Werde ich es bis 19:15 in die Ankunftshalle schaffen?

H: ja, wenn Sie sich etwas beeilen.

D: (Nervös) Wissen Sie, ich werde abgeholt – genau um 19:15

H: (Belustigt) nun ja, ich fahre Bahn – da bleibt immer etwas Zeit.

D: Wissen Sie, das, geht heute wirklich nicht – ich muss unbedingt um 19:15 am Treffpunkt sein.
Jeffrey meinte am 3. Feb, 17:27:
Ich frage mich, was dich Dame bei ihrer letzten Aussage gedacht hat. Naja, aber solche Missverständnisse passieren ja andauernd. Manche - i.d.R. kommunikationsfreudigere - Leute sind bestrebt sowas immer klarzustellen und andere ignorierens halt. So ist das halt mit der Sprache... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma