anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Irre ich mich oder gibt es in letzter Zeit auf Twoday mehr und mehr Weblogs von Menschen, die sowohl denken als auch schreiben können? Nein, ich meine nicht die Lauten, ich denke eher an die Stillen. Vor allem aber sehr ich mehr und mehr dieser netten kleinen Magazine, die wirklich authentische Inhalte haben, und die keine Replikate von Poesiealben sind.

Merkwürdig – irgendwie ergibt sich nun für mich die gleiche Frage wie bei den Erotikblogs – es sind zu viele und sie sind zu unterschiedlich – und letztendlich ist schon manches Blog nach guten Anfängen in Trivialität versandet.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma