anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Dayaneera hat den Blogschlaf überwunden, bezeichnet sich jetzt als blogabhängig und denkt darüber nach, wer sie eigentlich ist.

Das fragte die Raupe auch die kleine Alice, und sie antwortete: „ ... wer ich war, heute früh beim Aufstehen, das weiß ich schon, aber ich muss seither mehrere Male vertauscht worden sein". Nun, ich auch: Beim Aufstehen bin ich immer ich, und dann im Laufe des Tages, werde ich manchmal Sehpferd. Die Raupe würde das nicht wundern. Am Ende würde sie verächtlich sagen: „Du, wer bist denn schon du?"

Zitate aus „Alice im Wunderland“ by Lewis Carroll
dayaneera meinte am 1. Mär, 12:23:
Schönes Zitat ;o) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma