anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nehmen wir einmal an, Ihnen gefällt, was ich schreibe: Nun, ich schreibe es auch für Ihr Blog.

Nun nehmen wir einmal an, Ihnen würde nicht gefallen, wie ich es schreibe - sehen Sie, dann kann ich Ihnen helfen:

Wussten Sie eigentlich, dass sie bei mir den Stil für Ihr Blog frei wählen können? Von zart bis hart, von kumpelhaft bis distanziert und von der Information bis zur Seifenoper?

Ach, das wussten Sie noch nicht? Nun, jetzt wissen Sie es.
RokkerMur meinte am 2. Okt, 12:53:
Schreibe mal etwas über die Vergewaltigungsfreaks.
Aber so daß sie dich nicht löschen ;)
PS: Die arge Action findest du dort unter pixs & Videos. 
sehpferd antwortete am 2. Okt, 21:15:
Mönsch, Rokker
ich kann nur deinen Kommentar GANZ löschen - und das will ich nicht. Kannst die URL wieder herausnehmen - ich hab sie notiert. 
mammarazzi meinte am 2. Okt, 16:51:
hmmmm...
kann man bei ihnen auch denken lassen????
aber vorher den stil wählen???
vielleicht könnten sie die versaute denke einiger mitbürger etwas aufbessern???
so von latexhandschuhen zu wollsocken???
oder von corsage zu baumwollschlüpfer????
wäre von dildo zu gurkensalat etwas zu schwierig???
von fesselspielen zu ringelreihen wage ich ja gar nicht zu fragen.... 
sehpferd antwortete am 2. Okt, 21:22:
Kann man ...
kann man bei ihnen auch denken lassen????
Selbstverständlich, wenn es denn gar nicht anders geht
aber vorher den stil wählen???
leider nur den schreibstil (lächel)
vielleicht könnten sie die versaute denke einiger mitbürger etwas aufbessern???
jederzeit - aber auch die unversaute
so von latexhandschuhen zu wollsocken???
die wollfetischisten werden sich darüber sicher freuen
oder von corsage zu baumwollschlüpfer????
da hätte ich noch ein paar fans mit 50er-jahre gedanken, ja
wäre von dildo zu gurkensalat etwas zu schwierig???
der weg ginge sicher über die gurke zum salat, den man gegebenenfalls hinterher hat
von fesselspielen zu ringelreihen wage ich ja gar nicht zu fragen...
oh, dass ist meine kleinste Übung, das schaffe ich aus dem stand 
sehpferd meinte am 2. Okt, 21:25:
Und am Ende ...
... der Artikel ist absolut ernst gemeint ... 
david ramirer antwortete am 3. Okt, 08:48:
...kommt aber bei nicht-kommerziellen-individualbloggern wie mir eher als unfreiwillige satire an.

:-) 
sehpferd antwortete am 3. Okt, 14:25:
das mit der satire mag ja sein
... aber dennoch: es ist nicht nur ernst gemeint - es ist auch ernst. oder denken sie etwa, wenn ich etwas für einen anderen menschen (oder eine organisation) kann ich immer exakt so handeln, wie ich es mir selbst vorstellen würde? 
david ramirer antwortete am 3. Okt, 15:23:
das denke ich nicht.

und selbstverständlich: das können sie dann nicht. sie müssten dann exakt so handeln wie sie sich vorstellen, dass der andere möchte, dass sie handeln, und das ist ein klares abhängigkeitsverhältnis in beide richtungen: denn der auftraggeber wäre von ihren schreibfähigkeiten abhängig und sie von seinen grundsätzlichen impulsen (themen, stilwünschen, formfragen, etikette, etc.).
das hat dann nichts lustiges mehr.

trotzdem ist es aus meiner sicht kein angebot, das mir verlockend erscheint: ich mach es mir lieber selber, zumindest das textschreiben in meinem blog (die zweideutigkeit schenke ich ihnen als satirisch freiwillige gegengabe :-)) ). 
mammarazzi meinte am 3. Okt, 09:31:
richtig...
aber der herr sehpferd hat ja mal unterstellt, wir seien alle kommerziell.... 
sehpferd antwortete am 3. Okt, 14:22:
ein interessanter gedanke ...
... aber ich denke, das habe ich nicht unterstellt. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma