anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Damit Sie alle wieder einmal etwas klüger werden – und wissen, was die „die ureigenste Aufgabe eines katholischen Bischofs“ ist: Die Bedeutung der Ehe und Familie für die Gesellschaft zu unterstreichen. Wie sage ich doch immer: Die besten Satiren schreibt das Leben. Oder der deutsche Katholizismus.

Die Haut klafft auseinander, und heraus kommen lauter elektronische Teilchen. das ist kein neuer Horrorfilm sonder eine neue Idee der PR-Fritzen.
saturn

Bild: © Scholz & Friends für Saturn

Ja - ich bin 1500 Tage bei diesem Klub. Kann ich gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist. Twoday könnte eigentlich mal Blumen spendieren für die Veteranen.

Sie werden es schon gemerkt haben: ich schreibe nicht nur – hier sprudelt auch eine ergiebige Ideenquelle, hier gibt es eine Changierbox für Nachrichten und Informationen (weiß rein – schwarz raus und umgekehrt) und hier ist einer der wenigen Orte im Netz, indem jemand Linien zwischen Punkten ziehen kann, wo andere nicht einmal die Punkte wahrnehmen.

So – und nun die Botschaft: Nutzen Sie diese Kreativität, solange sie noch sprudelt – vorläufig kostenlos. Ach, das wussten Sie nicht? Ja, natürlich. Alle Ideen kostenlos. Vom 1. bis zum 15. November. Haben Sie gerade keine Idee? Wie gut! Dann ist es Zeit, eine Email zu schreiben.

Was ist eigentlich, wenn der Partner diese "oh, hoppla, hätte ich nie gedacht"-Fantasien entwickelt? Sexverweigerung? Ehekrach? Scheidung?

Psychologen raten: Mit dem Partner drüber reden. Ich sage mal: eher dem Partner die Wünsche entlocken - und, wenn es geht, erfüllen. Sonst tut es eine andere. Oder ein anderer.

Vorsicht - der Artikel ist seriös - das sollte Sie nicht hindern, ihn zu lesen, oder?

Ein Bloggerkollege hat mir ja mal geschrieben, dass Leute Angst vor mir hätten. Wenn das stimmt - nun, ich erweise mich mal wieder als erbarmungslos.

Wenn nämlich Bubis zwischen 16 und 66 nichts anderes im Sinn haben, als Frauen flachzulegen und dafür Tipps und Tricks suchen - dann verdienen sie nichts anderes, als abgezockt zu werden.

Jemand anderer Meinung? Nein, ich beiße wirklich nicht. Den Beweis meiner Kuscheligkeit erbringe ich gerne - soll ich etwas Schönes für Sie schreiben? Tue ich doch.

Ich werde immer wieder eingeladen - schön nicht? Nur stößt mir sauer auf, dass ich dafür noch bezahlen soll. Nein, es handelt sich nicht um Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Keine Angst - der Artikel ist absolut Jugendfrei - es handelt sich um ein Verfahren, Raupeneffekte in einem Sexspielzeug sinnvoll nutzbar zu machen. Ob die Geschichte stimmt oder nicht? Das können Sie nur selbst entscheiden.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma