anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Höret ihr Lockerinnen und Locker, der Weg ist gefunden. Vernehmet, dass er kein achtteiliger ist, aber auch kein hozteiliger, kein autobahniger und auch kein dornengestrüppiger, sondern einer, der hier begangen wird, um gradlinig in die verharzten Herzen zu zielen.

Ob ich meschugge geworden bin, wollen Sie wissen? Also – man muss eigentlich nicht völlig meschugge sein, um ein Blog zu führen. Aber was ich doch noch sagen wollte: Ich bin wirklich persönlich äußerst verträglich, kuschelig und plüschohrig. Öffentlich bin ich nur ich, wenn ich ICH bin. Ansonsten bin ich Sehpferd, Gramse und einer der Deppen, die manchmal umsonst Content für eine Onlinezeitung liefern, bei der auch noch rheinische Hausfrauen schreiben (zum Beispiel „weine nicht, kleine Eva, so wie du, so denken tausend andere auch … dummdidumm …“).

Die Made im Heurigen kommt nun doch noch (ja, ich war wirklich schon in Wien, tatsächlich schon in einem Heurigen in irgendeiner Vorstadt, und ja, im Wein schwamm ein Tierchen herum): Also, ich mache mir keine Knöpfe ins Ohr. Nicht rechts und nicht links. Ich bin von gar nichts niemand und niemand von gar nichts. Ich bin nur ich. Wenn sie mich so aus dem Regal nehmen wollen, dann bitte – wenn nicht, dann bleibe ich noch ein bisschen. Mein Laden ist nämlich wirklich kuschelig.
RokkerMur meinte am 17. Okt, 07:58:
Da ich nicht auf Heurigen gehe (ich warte aber vor der Tür) amüsiert mich das Geschriebene sehr.
Herz :))
lichst. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma