anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Welt ist voller männlicher Blogger, die Fotos spärlich angezogener Damen sammeln. Die meisten legen dabei Wert auf zwei herausragende Attribute, die schon Russ Meyer selig zur höchsten Schaffensfreude anregten.

Doch dieser Blogger richtet sein Augenmerk auf zwei andere herausragende Merkmale des Körpers, deren erotische Ausstrahlung nur von besonderen Liebhabern wahrgenommen wird.
docvoo meinte am 14. Dez, 21:40:
verzeihung herr sehpferd(für die themaverfehlung), aber dieses bild hat mich an das ihrige erinnert. das wollte ich ihnen mitteilen...

http://www.boingboing.net/2004/12/08/rearview_mirror.html 
sehpferd antwortete am 14. Dez, 21:47:
Das Bild ...
... stamt von Nerve, ist hier zu sehen (aber leider nur für zahlende Mitglieder, vor allem wegen des Jugendschutzes). Mein eigenes zeige ich auch bald einmal - in voller Größe. 
freilich meinte am 14. Dez, 22:38:
meinst du mit zwei
die füße, die ja ohnehin meistens paarweise auftreten, oder hab ich da etwas übersehen? 
sehpferd antwortete am 15. Dez, 11:16:
Gute Beobachtung ...
in der Tat sind es die Füße, und es ist wohl so, dass sie zumeist paarweise auftreten. Ob dem Begehrenden dabei allerdings gleich das Wasser im Mund zusammenläuft? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma