anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie sieht eigentlich euer Schlafzimmer aus? Immer, wenn mir morgens die neusten Möbelkataloge aus der Zeitung flattern, denke ich: Das sind Schlafzimmer, in denen man bestenfalls krank werden und schlimmstenfalls sterben kann. Möglicherweise eignen sie sich auch tatsächlich zum Schlafen, woher soll ich das wissen? Ich sehe sie ja in Möbelgeschäften nur bei Tage, wie soll ich das also beurteilen?

Nun soll es auch Menschen gebe, die im Schlafzimmer lieben (wenngleich viele Deutsche behaupten, sie täten es lieber auf dem Teppich). Doch bitte: Wie soll man in diesen Schlafzimmern, liebe Möbelindustrie, liebe Möbelhändler und liebe Werbefritzen, denn bitte der Lust frönen? In meinen Augen haben sie ungefähr den gleichen erotischen Effekt wie das Wartezimmer eines Arztes.

Bei Nerve.com kann man Bekanntschaftsanzeigen aufgeben. Warum ich das erwähne? Weil sie eine wichtige Frage stellen - „was wird dein zukünftiger Liebhaber in deinem Schlafzimmer vorfinden?" Ich kann euch verraten - es gibt gescheitere Antworten als „mich".

Für Neugierige:
http://personals.nerve.com/
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma