anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nun, der "Novak" war ein Lied, und „in sich" hatte - vor allem die zweite Strophe, in der eine Frau ihre Fantasien erzählt:

Ich hätt‘ an vielen Dingen mein Vergnügen
Ich möcht’ so gerne in der Gosse liegen
Ich möchte einmal sinnlos mich besaufen
Ich möchte mit einem Freudenmächen raufen
Ich möchte einmal Männer toll verbrauchen
Ich möchte statt Memphis Marihuana rauchen
Ich hätt auch längst schon Morphium genommen
aber der Novak läßt mich nicht verkommen.

Das Lied durfte aber nur hören, wer gute Beziehungen zum Inhaber eines Schallplattengeschäfts hatte. Zeitweilig wurde die Aufnahme nur unter dem Ladentisch verkauft. Heute lachen wir darüber – nun ja, sinnlich war sie schon, die Cissy Kramer: Die hat es nämlich gesungen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma