anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Heute in den Extremerotik-Anzeigen:

Elchtest

Dass es menschliche Tiere gibt, ist mir nicht neu – aber Elche sind nun wahrlich nicht besonders niedlich. Doch einer will nun „lernen, wie ein Elch im Wald rumzulaufen und Trüffel zu suchen“. Nun, Trüffel suchen normalerweise Säue, aber das nur nebenbei.

Jedenfalls gilt: Solange das Geweih durch die Tür geht, mag der Elch sogar ins Schlafzimmer passen.

Rasierte Bäurin

(Aus einem Anzeigentext) „Ich ... möchte gerne von molliger Bäuerin wie ein Schwein behandelt werden ! Einzige Bedingung. Sie sollte rasiert sein.

Und ich dachte immer, dass Schweine rasiert würden und nicht Bäuerinnen?

(Die Anzeigen sind echt, aber über die Quelle schweige ich mich aus).
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma