anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Danke, liebe Bloggerfreunde in Deutschland, aber dass es am ersten Mai in Deutschland sehr heiß war, konnten wir alle auch aus dem Wettebericht entnehmen, durch Augenschein feststellen oder am Körperschweiß.

Viel interessanter wäre nun gewesen zu erfahren, ob gestern der Ansturm auf die Eisdielen eingesetzt hat, oder ob man die Besenwirtschaften (ja, die in der Stadt) schon geöffnet hatte oder wenigstens einen Biergarten, wobei sich auch Fotos gut gemacht hätten: Vorzugsweise solche von eisschlotzenden jungen Damen – die sind bei dieser Witterung immer beliebt.

Von den ersten lauen Nächten will ich erst gar nicht reden, und meine Stadblogambitionen muss ich auch mal wieder verschieben – ich bin gerade nicht in Budapest, und anderwärts führe ich kein echtes Stadtblog.

Aber sie dort ... ja, sie ... sie hätten doch gestern die Möglichkeit gehabt, oder?

* schlotzen - Süddeutsch (Badisch, Schwäbisch) für "schlecken".
RokkerMur meinte am 3. Mai, 05:06:
Wird schon werden mit deinen Stadt Blog`s Herr Sehpferd.
warteschlange und ich werden lesen und lesen sowieso hier mit.
(Auch wenn es manche nicht verstehen werden)
Rumänien wäre - so nebenbei erwähnt - auch ein Knaller. (Kommt ja bald zur EU)
Ich kenne ein paar welche noch dazu perfekt Deutsch können, in Wien leben & arbeiten (Keine Nutten usw. sind) und mehr als ansehnlich sind.
Die fahren im Urlaub immer heim, was die mir erzählen würde mehrere Blogs füllen.
Wenn du willst kann ich versuchen einen Kontakt herzustellen. 
sehpferd antwortete am 3. Mai, 07:08:
Lächel ...
Na, hier mitzulesen, ist wirklich keine Schande ... das tun mittlerweile viele, und sogar ein paar Journalisten benutzen meine Ideenschublade. Das Stadt-Blog ist ja nun nicht auf die EU beschränkt, und Rumänien wäre natürlich super - aber ich denke, dass Fremde vielleicht auch Wien mit ganz anderen Augen sehen könnten - so wie ich Budapest mit anderen Augen sehe. Also: Wenn es dir nichts ausmacht ... ich bin immer offen für Ideen (und nicht nur für die Schublade). 
warteschlange antwortete am 3. Mai, 07:34:
Wien hat ein paar Blogger.
Wir sind dafür keineswegs geeignet, ( da bei uns Satire, Politik, usw.
manchmal für andere auch radikales wechselt.
Rokker wird ein paar Vorschläge machen.
Ich bin auch neugierig auf ihre Eishockey Story.
Eine Ger/SUI/AUT Operation findet derzeit ja statt.
LG Inge. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma