anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Man kennt die Frage aus vielen Foren – es gäbe so viele erotische Seiten, die von Männern für Männer gemacht würden – doch wann gibt es endlich erotische Seiten für Frauen? Nun, es gibt sie. Betreten auf eigene Gefahr – und ohnehin kostenpflichtig. Allerdings meine ich, dass auch nerve.com bereits auf weibliche erotische Bedürfnisse Rücksicht nimmt – und diese Seite wird von Frauen gemacht.

Aber vielleicht werden ja Blogs zu den beliebtesten Erotikseiten für Frauen? Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.
camilla meinte am 16. Mai, 13:02:
Ich finde Erotik in echt viel spannender!
ich finde ja die Erotik im täglichen Leben viel spannender. Echte Personen, ob Männer oder Frauen ist mir egal, machen mich mehr an als Bilder. Sicher guckt man auch gerne mal ein paar Bilder, aber chatten macht viel mehr Spaß! 
sehpferd antwortete am 16. Mai, 13:15:
Mal eine Nachfrage ...
"Echt" und "Chatten"? Passt für mich nicht. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass nicht Bilder, sondern Texte die erotische Fantasie am meisten befeuern. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma