anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wissenschaftler des “Monell Chemical Senses Center” in Philadelphia wollen herausgefunden haben, dass die Achselhöhlen von Schwulen und Lesben anders riechen als jene von Heteros. Aber bitte doch, liebe Wissenschaftler. Nur – wie komme ich so nahe an eine Person heran, dass ich ihre Achselhöhlen riechen kann?

Auf die üblichen Flirtentfernungen bin ich nicht sehr empfänglich für Achselhöhlengerüche, und ich halte mich auch nicht in Umgebungen auf, in denen reichlich Schweiß abgesondert wird – dennoch habe ich bisher immer unterscheiden können.

Ach so – richtig: wir kommunizieren ja über Pheromone – und ich dachte immer, wir kommunizieren über Gesten, Augen, Lippen und meinetwegen auch mal die Sprache. Und persönlich reagiere ich auf Parfüms wie Magie Noire oder Opium bei weitem heftiger als auf Schweißdrüsenextrakte.
_sophie_ meinte am 16. Mai, 15:46:
Ich liebe den Geruch von Niveacreme, frischen Gurken und Sonnenöl.

So feine Nasen, um den feinen Geruchsunterschied in Achselhöhlen feststellen zu können, haben doch wohl nur Hunde. Aah, eine Marktlücke: Der Schnupperhund zum Auffinden des perfekten Sexpartners. 
sehpferd antwortete am 16. Mai, 20:20:
Wie schon erwähnt ...
... es kommt darauf ab, wie nahe man den Achselhöhlen kommt. Der Schnupperhund zum Auffinden des perfekten Sexpartners?

Da hätte ich doch fast wieder eine Geschichte draus gemacht. Können sie sich denken, welche? Natürlich keine mit wirklichen Hunden. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma