anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Was, ihr geht noch ohne Korsett-Handtäschchen aus? Das muss schnell geändert werden, denn mit ihm fallt ihr auch denen auf, die euch bisher ignoriert haben, und eure Erzfeindinnen bekommen große Augen. Zu haben ist es leider nicht überall – eigentlich nur in diesen verruchten Läden in England, die auch sonst noch manchen Gegenstand für die nächste Party im Angebot führen. Hinein gehört natürlich alles, was man sonst noch für die Lust braucht: Kondome, Gleitcreme, Dildos, Handschellen ... notfalls passt auch noch der Ehering hinein.

korsett handtasche aus england

http://fairygothmother.co.uk/02-01.htm

Wenn Ihr mehr über Korsetts wissen wollt, dann ist hier eine prima Adresse enthalten.
knutschflower meinte am 27. Sep, 21:46:
Also um
ehrlich zu sein gefallen mir die sogar ziemlich gut. Bes. das schwarze mit den roten Schnüren. 40 Euro (grob umgerechnet) ist auch ganz ok. 
Doloresse meinte am 29. Sep, 06:56:
Gibts auch in D
Die Dinger sind so schick - es gibt sie auch als Rucksack :)
40 Euro ist okay - ich weiß allerdings nicht, wie groß die Täschchen sind - ich hab sie in HH in der Boutique Bizarre gesehen (verschiedene Größen und Formen) und bei Kunzmann: bei beiden haben sie ungefähr das Doppelte gekostet. 
sehpferd antwortete am 29. Sep, 08:44:
Die aktuellen Preise in UK ...
£28 das Täschchen
£35 für den Rucksack

(selbstverständlich ohne Gewähr) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma