anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nein, sie haben nicht gefragt, aber die Antworten sind einfach: Mein Open Office (das ich für englische Texte benutze) war abgekracht, und dann stelle sich heraus, dass alle meine Norton-Programme sich nicht mehr aufrufen ließen und mein Direktzugriff zu IBM war auch nicht mehr verfügbar.

Also habe ich zwei Nächte lang gebastelt, um alles wieder Hinzukriegen. So einfach war es nicht: Mein Norton Anti-Virus stammte von der IBM, Norton System Works war selbst erworben. Bis ich alles wieder legal zusammengefieselt hatte, dauerte es eben.

Außerdem bastele ich nach wie vor an meiner Zukunft – und daran, meine Wohnungen zu verkaufen. Der Wegfall der Eigenheimzulage scheint sehr, sehr wenige Menschen zu interessieren.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma