anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich beabsichtige tatsächlich, mir eine Kladde zuzulegen. Schüler hatten sie früher, um das hineinzuschreiben, was noch nicht in Reinschrift stand – jedenfalls in Norddeutschland. Dem erwachsenen Autor dient sie dazu, ein Konzept zu entwickeln, das noch nicht ganz zur Veröffentlichung bereit ist: Womit sich eine schillernde Möglichkeit ergibt, etwas Paradoxes zu tun, nämlich in der Öffentlichkeit zu schreiben und es dennoch nicht zu tun.

„In Kladde“ wird also mein Konzeptbuch. Sie dürfen mich daran erinnern, dass ich es in Reinschrift übertragen sollte, wenn Sie es denn wirklich lesen wollen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma